« zurück

Weingut Koppenhöfer

Das Weingut am Fuße der Löwensteiner Berge!

Das Weingut Koppenhöfer liegt am Fuße des Bergstädtchen Löwenstein, idyllisch eigebettet zwischen Weinbergen und Streuobstwiesen im Ortsteil Rittelhof.

Hier begann auch im Jahre 1868 die weinbaulich Geschichte der Familie Koppenhöfer.

Seither produzieren schon 5 Generationen erstklassige Weine im Einklang mit der Natur.

Das Bergstädtchen Löwenstein ist weithin bekannt für seine schöne Natur und imposante Topographie mit zahlreichen Aussichtspunkten. Durch die Lage im Naturpark schwäbisch fränkischer Wald und die unmittelbare Nähe zum Naherholungsgebiet Breitenauer See ist Löwenstein zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.


Kontakt & Info


Herr Harald Koppenhöfer
Sulmstr. 40
74245 Löwenstein

Telefon 07130/6130
Telefax 07130/6166

info@weingut-koppenhoefer.de
www.weingut-koppenhoefer.de

Standort


Informationen

Rebsorten: Trollinger, Lemberger, Schwarzriesling, Spätburgunder, Regent, Cabernet Dorsa, Cabernet Mitos, Muskattrollinger, Riesling, Kerner, Silvaner und Gewürztraminer