« zurück

Golter – Weingut im Klee GbR

Unser Familienweingut, geführt von Reinhard, Christine und Christoph Golter, liegt umgeben von Wiesen, Feldern und Weinbergen im Ilsfelder Schozachtal. Der Weinbau wird in unserer Familie schon seit dem Jahr 1743 betrieben, doch erst in den frühen Achtzigern begannen Reinhard und Christine Golter den Wein in Flaschen zu vermarkten.

Wir sind Winzer, Landwirte und Jäger zugleich, weshalb naturnahes und nachhaltiges Arbeiten für uns an erster Stelle steht. Dicht gefolgt von dem Bestreben die Qualität unserer Weine stets zu verbessern.


(Bilder anklicken, um Bildergalerie zu starten)

Kontakt & Info


Herr Reinhard und Christoph Golter
Klee 1
74360 Ilsfeld

Telefon 07062/978940
Telefax 07062/978949

info@weingut-golter.de
www.weingut-golter.de

Standort


Informationen

Anbaufläche: 20 Hektar

Rebsorten: Trollinger, Lemberger, Muskat Trollinger, Spätburgunder, Dornfelder, Acolon Cabernet Dorsa, Cabernot Dorio, Cabernet Mitos, Merlot, Heroldrebe, Riesling, Kerner, Weißburgunder und Grauburgunder

Wir bilden aus.
Tourismus

Wohnmobilstellplatz